Neue Version: CrossOrgMailboxMover!

Die neue Version (1.10) ist Online – Benutzer ohne Postfächer werden neu übersprungen und als Rückmeldung auf dem Screen ausgegeben. Vorher war das Problem, dass das Tool in diesem Fall abgestürzt ist. Sofern alle Benutzerobjekte im angegebenen Base-DN über eine Mailbox verfügten, gab es keine Probleme. Das Tool ist übrigens (gemäss meinen Rückmeldungen) schon in Frankreich, Deutschland, Australien und Bolivien erfolgreich im Einsatz, was mich sehr freut ;-D! Ich freue mich auch sehr über weitere Rückmeldungen und Bug-Reports (oder auch Feature-Requests)!

Desweiteren ist es nun auch möglich, Ressourcenpostfächer zu migrieren (Räume und Equipement). Dies war zuvor wegen einer falschen Definition des MailboxType-Feldes nicht möglich.

Das Script ist in der neuen Version unter dem gleichen Link zum Download bereit und ersetzt. In den Dateieigenschaften ist auch die Version (1.10) zu finden. Direkt-Link: http://pflaum.org/?page_id=315

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreib einen Kommentar