geekmania 2011: Die ersten Videos sind Online!

Nicht gerade in FullHD oder in allerbester Qualität – aber die Kamera ist auch langsam in die Jahre gekommen. Werde wohl auf die nächste geekmania mal wieder eine neue anschaffen müssen – am besten gleich eine 3D-fähige *giergier* ;-D… Die folgenden Videos sind schon parat zum Gucken:

Viel Spass beim Schauen und falls Du bei der diesjährigen geekmania nicht mit dabei warst: Dann komm doch nächsten Frühling an die geekmania 2012 Spring! ;-D

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 4 votes)
geekmania 2011: Die ersten Videos sind Online!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

2 Gedanken zu “geekmania 2011: Die ersten Videos sind Online!

  1. Coole Sache, besten Dank! Qualität reicht vollkommen :)
    Kommen die Präsentationen auch noch? Vor allem die von Jasper wären toll!
     
    Gruss
    Ivo

  2. Hi Ivo

    Die Präsentationen werden bis spätestens Ende dieser Woche auf der geekmania-Website zum Download bereit stehen – es haben leider noch nicht alle Speaker alles geliefert… ;-D

    Die Präsis von Jasper (Videos) werde ich wahrscheinlich sogar noch auf diesem Blog veröffentlichen (wie auch diejenigen von Beat).

    Gruess

    André

Schreib einen Kommentar